Der Nikolaus war da!

Am Mittwoch, den 06.12.2023 konnten sich alle SchülerInnen über den Besuch des Nikolauses freuen. In der Aula wurde er von allen Kindern mit 2 Liedern - und Klavierbegleitung von Frau Voll - begrüßt. Daraufhin besuchte er alle Klassen und las aus seinem „goldenen Buch“. Viel Lob für die Kinder hatte er mitgebracht, aber auch die ein oder andere Kritik. So forderte er die Kinder auf, die Hausaufgaben zuverlässig abzugeben oder die Garderobe besser aufzuräumen.

Jedem Kind überreichte er im Anschluss persönlich einen Schokoladennikolaus.

Wir bedanken uns herzlich beim Nikolaus und vor allem beim Elternbeirat für die Unterstützung des Nikolauses bei der Besorgung und Finanzierung der Nikoläuse !

Für das Kollegium der ALG Hösbach: Bianca Rosenberger