SpoSpiTo-Bewegungs-Pass

Unsere Schule hat sich in diesem Jahr am Schulprojekt „SpoSpiTo-Bewegungs-Pass 2024“ beteiligt. Ziel war es, über einen längeren Zeitraum (Mitte März bis Anfang Mai) ohne Elterntaxi in die Schule zu kommen.

Wir freuen uns über alle Kinder, die fleißig gelaufen oder mit dem Fahrrad / Roller zur Schule gekommen sind. Als Belohnung gab es eine SpoSpiTo-Urkunde und einen kleinen Sticker.

Zusätzlich wurden unter allen erfolgreich teilgenommenen Kindern Preise verlost. Wir gratulieren unseren beiden Gewinnerinnen Sinje Heßler (3b) und Livia Rausch (4c). Die beiden dürfen sich über einen Decathlon-Gutschein im Wert von 20 Euro bzw. einen Rucksack von Vaude freuen.

Herzlichen Glückwunsch! 😊