Teilnahme am Citylauf

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule am Citylauf teilgenommen. Insgesamt 19 Schülerinnen und Schüler vertraten unsere Schule. Wir konnten ein tolles Ergebnis verbuchen:

Matheus Gabureanu (Klasse 4b) errang im Schülerlauf 1 der Jungen in der Gesamtwertung den Rang 63 bei 643 Teilnehmern. In seiner Altersklasse ging er als 8. Sieger durchs Ziel – eine tolle Leistung!

Die anderen Schülerinnen und Schüler gingen im Mittelfeld durchs Ziel – toll, dass ihr die Strecke durchgehalten und so tapfer gekämpft habt.

Wir bedanken uns bei den engagierten Eltern, die im Vorfeld mit den Teilnehmern für den Lauf trainiert haben.