Endlich ist es soweit!

Die Renovierung und Erweiterung der Astrid-Lindgren-Grundschule Hösbach ist abgeschlossen. In einer gemeinsamen Feierstunde wurde in der neuen Aula die Schulhauseinweihung gefeiert. Mit Gottes Segen, wunderbaren Liedern und guter Laune erfolgte die Schlüsselübergabe des Architekturbüro Schultes an den Bürgermeister des Marktes Hösbach Herrn Baumann und die Rektorin der Astrid-Lindgren-Grundschule Hösbach Frau Pandrea. 

Mit der großen Unterstützung des Elternbeirates, des Lehrerkollegiums, unseren Hausmeistern sowie der Gemeinde Hösbach wurden alle Schülerinnen und Schüler mit Gebäck, Trinken und Gummibärchen bedacht und der festliche Rahmen der Schulhauseinweihung ermöglicht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!



Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung