Pausenverkauf der Klassen 1a und 1b

Zugunsten unserer Patenkinder verkauften die SchülerInnen und eigen Mütter am 26.7.2017 viele leckere Muffins, Brezeln und Melonen.
Damit die Schulfamilie auch wusste, an wen der Erlös des Verkaufes gehen soll, informierten wir über das Leben der Straßenkinder in Brasilien.

Die Kinder und die Lehrerinnen der Klasse 1a und 1b sind sehr froh, dass durch den Pausenverkauf 362 € erwirtschaftet wurden. Diese Summe soll unseren Patenkindern von Girassol zugutekommen, damit sie eine bessere Zukunft haben und sie nicht mehr auf der Straße leben müssen.