Fußball

 
5. Ortspokal der Hösbacher Grundschulen (28.07.2015) - Dienstag, 22. September 2015
Wir haben dieses Jahr wieder am Fußballpokal der Hösbacher Grundschulen teilgenommen. 22 Schüler und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen sind mit dem Bus nach Rottenberg gefahren. Die Klasse 3b mit Frau Blenk ist mitgefahren, um uns anzufeuern. Herr Staab hat die drei Schulen begrüßt...

Leichtathletik-Cup-Großostheim - Dienstag, 22. September 2015
Wir trafen uns vor dem Lehrerzimmer, wo wir auf Frau Streit warteten. Dann liefen wir gemeinsam zum Bus, aber der hatte 17 Minuten Verspätung. Aber wir kamen noch rechtzeitig. Alle stiegen aus dem Bus und gingen ins Stadion. Voraus lief Senia mit dem Schulschild. Alle 24 Grundschulen stellten...

Fußballturnier der Mädchen - Mittwoch, 11. Juni 2014
Das Turnier war in Großostheim. Mit dem Bus fuhr die Mannschaft hin. Dabei waren: Anastasia, Franziska, Elena, Hanna, Luisa, Kim, Leonie, Marlene, Nina, Frida, Laura und Trainerin Frau Streit. Wir waren erst viel zu früh. Deshalb zogen wir uns schon um und wärmten uns auf. Dann ...

Mini Fußball-WM 2013 - Mittwoch, 3. Juli 2013
Wir sind morgens mit dem Bus nach Rottenberg gefahren. Wir zogen uns um und die Jungs spielten gegen Rottenberg, parallel lief bei den Mädchen Winzenhohl gegen Rottenberg. Die Jungs spielten 3:3, die Mädchen spielten 6:0 für Rottenberg. Unser erstes Spiel war gegen Winzenhohl un ...

Bericht zum Mädchen-Fußballturnier in Michelbach - Mittwoch, 11. Juli 2012
Als wir mit dem Bus am 3.Juli 2012 um ca. 10.30 Uhr ankamen, sahen wir, wie sich die Gegnerinnen aufwärmten. Nachdem wir uns umgezogen hatten, spielten wir uns auf dem Kunstrasen ein. Nun begannen die Spiele . Es gab insgesamt vier Mannschaften , die gegen uns s ...

Nachrichten aus der Welt des Fußballs - Mittwoch, 20. Juli 2011
Ortspokal der Hösbacher Grundschulen Am 10. Juni 2011 trafen sich morgens die Jungen- und Mädchenmannschaften der Grundschulen Winzenhohl, Rottenberg und Hösbach um den Ortspokal auf dem Sportgelände in Wenighösbach auszuspielen. Eröffnet wurde das Turnier durch unsere ...

2. Kreismeisterschaft der Fußballerinnen am 6. Juli 2011 - Mittwoch, 13. Juli 2011
Bei strahlendem Sonnenschein fuhr unsere Schulmannschaft und Frau Rack gemeinsam mit dem Team der Grundschule Winzenhohl im Bus nach Michelbach. Alle waren schon furchtbar aufgeregt. Nur Tina blieb relativ ruhig. Sie ist schon ein „alter Turnierhase“. Gegen 11 Uhr kamen wir an. ...

Mini - WM Ortspokal der Hösbacher Grundschulen - Donnerstag, 17. Juni 2010
Am 14. Juni 2010 trafen sich die Jungen- und Mädchenmannschaften der Grundschulen Winzenhohl, Rottenberg und Hösbach um den Ortspokal auf dem Gelände des FC Hösbach auszuspielen. Zum ersten Mal in der Ortsgeschichte. Eröffnet wurde das Turnier durch unsere Rektorin Frau Schwarz ...

Vorrundenspiel Fußball Kreismeisterschaft der Jungen in Waldaschaff - Mittwoch, 16. Juni 2010
Am 10. Juni 2010 war es endlich soweit. Nach einigen Wochen Training mit Frau Bergmann saß unsere Mannschaft mit Trainerin und Betreuern bei brütender Hitze im Bus nach Waldaschaff. Das Turnier war in zwei Gruppen aufgeteilt. Trotz tatkräftigem Einsatz und guten Spielergebniss ...

3. Platz bei der Kreismeisterschaft Fußball 2009! - Mittwoch, 13. Mai 2009
Fußballer aus Hösbach auf dem Treppchen Schon in der Vorrunde triumphierte die Hösbacher Schulmannschaft mit einem sagenhaften 1. Platz. In der Endrunde siegten die Jungs in den meisten Spielen. Das Spiel um Platz 3 gewannen sie schließlich verdient. Von 20 Mannschaften, die 2 ...

 
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung