Europäisches Schulfruchtprogramm „Fitmacher“

Hösbach, den 01. Oktober 2015

Liebe Eltern,

zunächst einmal möchten wir Ihnen sehr herzlich danken:
Sie haben sich bereit erklärt, bei der Verwirklichung des Fitmacher-Projekts mitzumachen.

Mittwochs, 8.00 Uhr, Treffpunkt im Eingangsbereich der Schule, bzw. im Handarbeitsraum

zur Vorbereitung der Portionen. Wir haben sechs Personen vorgesehen, dass es für jede/n Einzelne/n nicht so viele Termine gibt, hoffen aber dass dies genügen wird. Je nach Art des Obstes wird einmal mehr, einmal weniger zu schnippeln sein.

Für alle Helfer:
Jeder Klasse stehen zwei Kunststoffbehälter zur Verfügung, in denen die Portionen angerichtet werden. Danke, dass Sie das Gemüse/Obst dann auch gleich zu den jeweiligen Klassen bringen!

An anderer Stelle unserer Homepage finden Sie den vorgesehenen `Dienstplan´.

Bitte sehen Sie nach, wann Sie eingeteilt sind und notieren Sie sich die Termine!
Sollten Sie verhindert sein, bitten wir darum, einen Tauschpartner zu suchen und am liebsten per Mail Frau Blumenstein (karinblumenstein@yahoo.de) und Frau Sickenberger (alex@keinwind.de) Bescheid zu geben. Wenn Sie selbst keinen Tauschpartner finden konnten, bitte in der Nachricht an Frau Blumenstein, bzw. Frau Sickenberger deutlich vermerken. Vielen Dank!

Falls Sie nun noch Fragen haben, stehen Ihnen Frau Blumenstein und Frau Sickenberger auch gerne per Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ursula Schwarzer, Rektorin                       gez. Frau Blumenstein                      gez. Frau Sickenberger

Elternbrief als .pdf laden