Pausenverkauf der Klasse 4a

Am Donnerstag, den 25.10.2012 war es soweit. Die Klasse 4a war mit dem Pausenverkauf an der Reihe. Unsere Mütter backten fleißig Kuchen und Muffins, besorgten Brezeln und Obst, das dann als Obstbecher angeboten wurde. Kurz vor Pausenbeginn stellten wir uns freudig an der Verkaufstheke auf und mit dem Pausengong kamen die ersten Käufer. Johannas Bollerwagen kam mit Leckereien gefüllt im Pausenhof zum Einsatz. Auch in der zweiten Pause fanden sich für unser reichhaltiges Angebot noch kleine und große Käufer, so dass nicht mehr viel übrig blieb.

Pausenverkauf der Klasse 4a

Uns Schülern aus der Klasse 4a machte der Pausenverkauf viel Spaß und wir bedanken uns bei unseren Müttern und bei allen Käufern für die tolle Unterstützung. Mit der Einnahme von 236,80 € wurden die Klinikclowns im Klinikum Aschaffenburg unterstützt.

Charlotte Haneberg, Kl. 4a