Bericht zum Mädchen-Fußballturnier in Michelbach

Als wir mit dem Bus am 3.Juli 2012 um ca. 10.30 Uhr ankamen, sahen wir, wie sich die Gegnerinnen aufwärmten. Nachdem wir uns umgezogen hatten, spielten wir uns auf dem Kunstrasen ein. Nun begannen die Spiele.

Mädchen-Fußballtunier in Michelbach

Mädchen-Fußballtunier in Michelbach

Es gab insgesamt vier Mannschaften, die gegen uns spielten. Die Spiele waren sehr spannend, aber fair. Nachdem wir dreimal gespielt hatten, standen die Sieger fest. Nun gab es eine Preisverleihung.

Mädchen-Fußballtunier in Michelbach

Wir, von der Astrid-Lindgren-Grundschule belegten den dritten Platz und bekamen eine Urkunde. Den zweiten Platz erhielten die Schüler der Grundschule Krombach. Die Gastgeber aus Michelbach erkämpften sich Platz eins und wurden mit einem Ball, je einem T-Shirt, einer Urkunde und dem Kreismeisterschaftspokal belohnt.

Mädchen-Fußballtunier in Michelbach

Verfasst von Kira Mielke, Hannah Etzel, Annalena Wildner.
Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung